Logo der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein

Navigation

Gesundheitskongress des Westens in Köln

Auf dem nächsten „Gesundheitskongress des Westens“ im Kölner Gürzenich begegnen sich am 10. und 11. März 2020 einmal mehr Ärzte, Verantwortliche aus Gesundheitspolitik und -unternehmen sowie Teilnehmer aus Forschung, Wissenschaft und Pflege, um über aktuelle gesundheitspolitische Fragen zu diskutieren.

Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein gehört 2020 wieder zu den Partnern des Gesundheitskongresses. Sie wird dort mit einem eigenen Stand und auf zwei Diskussionsforen am Mittwoch, dem sogenannten „Tag der Niedergelassenen“, vertreten sein.

Das Motto der 14. Auflage des Kongresses lautet: „Gemeinsam große Herausforderungen bewältigen!“ In diesem Zusammenhang wird es um die vielen Formen der Zusammenarbeit auch von „Wettbewerbern“ gehen, die es inzwischen gibt – in integrierten und sektorenübergreifenden Versorgungsmodellen, in strategischen Partnerschaften oder im Rahmen des Innovationsfonds.

Termin: 10. und 11. März 2020
Ort: Kongresszentrum Gürzenich
Martinstraße 29-37
50667 Köln

Anmeldung:
Gesundheitskongress des Westens
c/o welcome Veranstaltungs GmbH
Bachemer Str. 6-8
50226 Frechen
Tel.: 02234 / 953 22 - 51
Fax: 02234 / 953 22 - 52
E-Mail